Mittwoch, 14. Februar 2007

Next day, neues Spiel, neues Glück

Mitbürger, Freunde, Römer!

Tag zwei im schicksalsträchtigen Dasein des (noch) nicht berühmten Chimichanga-blogs. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Vorweg: bin draufgekommen, dass man blog eigentlich mit einem g und nicht mit der doppelten Ausgabe des beim Aussprechen durch den Zusammenschluss des Zungenmuskels mit dem Gaumen enstehenden Lautes (ja, Ihr könnt es ruhig ausprobieren; ich weiß seit ein paar Wochen, von was ich rede, nein, schreibe, auch wenn ich dann manchmal doch nicht so sicher bin *g*) schreibt. Kurzum: ich bin zu faul, um die falsche Schreibweise in den vergangenen Posts auszubessern; bitte hier um gnädige Nachsicht Euer Ehren. Achja, Punkte in ihrer Bestimmung als Satzzeichen dienend, sind hier ebenfalls streng limitiert. Das führt zum Ergebnis, dass man meine Konstrukte nicht nur "überfliegen" kann sondern seine Gehirnwindungen ein zweites oder gar drittes mal bemühen muss. Schlimm? Nein, denke nicht. Heutzutage neigt man leider eh zur Denkfaulheit (nicht angegriffen fühlen :))
Last but not least: comments, Anregungen, Kritik sind herzlich willkommen. Ich mein, letzteres könnt's Euch eigentlich sparen, landet im virtuellen Rundordner. *hahaha*, nein, war natürlich ein Scherz.
So, jetzt werde ich mich meiner Arbeit widmen und nachher sicherlich wieder gnadenlos zuschlagen. Bis dahin: "may the force be with you..." *röchel*

Keine Kommentare: