Montag, 19. Februar 2007

Neue Liebe?

Hallo folks,

heute nur einen kurzen Post. Grosses Sorry, aber ich gelobe hiermit mich zu bessern. Meine Katze ist jetzt schon ganz grantig, dass ich mich sogar schon in der Küche (mein Essen schwitzt derweil im Rohr *yammi*) dem www widme. Also fasse ich mich kurz.
Ein outing: ich finde Radio Wien gut *g*. Lausche derweil ganz interessiert dem Falco-Special des Tommy Wemauchimmer auf 89,9. Man sollte nicht meinen, dass im Hause des ORF sowas möglich ist: viel, viel (Falco bezogene) Musik und kurze, recht spannende Infos. Bloß der Teaser zwischendurch ist aufdringlich und stimmmäßig sicher verbesserungswürdig ;) Meine Meinung. Gehaßt. Oder geliebt. Verratet es mir *g*.
Somit wünsche ich Euch einen schönen Abend, erhaltet Falco so wie ich am Leben und schaut wieder vorbei. Würde mich freuen *Knicksal mach* ;)

Peter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, nicht nur der "offizielle" Sender hat Falco nicht vergessen, sondern auch private Sender wie Antenne Kärnten z.B. hat zu diesem Anlaß Interessantes, teilweise Neues gebracht und da ich quasi mit Falco meine "wilde Zeit" hatte freut es mich umso mehr.