Donnerstag, 22. Februar 2007

Jeglicher CO2-Diskussion zum Trotz...



Da fällt mir einfach nichts mehr dazu sein. Mit dem Ding eine Rennstrecke unsicher zu machen, muss wie Sex sein. Nicht wie guter Sex, aber wie Sex *g*. Scherz. Wiedermal. Aber trotzdem, Himmel hilf! Also wenn ich mir einen Zweit- und Drittjob aufgerissen habe und Euch mal einer damit um die Ohren nagelt, nicht schimpfen, es könnte meine Wenigkeit sein. Bin sprachlos (und das kommt in letzter Zeit immer seltener vor *g*). So muss sich meine Katze fühlen, wenn sie verbotenerweise beim offenen Fenster auf dem Fensterbrett sitzt und in die Sonne blinzelt... hui, ich brauch mal schnell 45 Riesen (im gammeligen Euro-Format *bäh*) und eine geeignete Garage...

Ha, und somit habe ich ein (für die männliche Spezie wohl typisch) anregendes Thema gefunden: Autos *brmmm dat**tüt tüüt*. Zumindest derlei (un)vernünftiges Spielzeug wie jenes von KTM. Jawohl, ein patriotisches Produkt aus unserer Alpenlandschaft. Und das sicher NICHT bergtauglich. Ausser auf Asphalt, wie unsere Sandalentouristen *g*.

So, ich gebe mich noch ein wenig den geistigen Wallungen rund um dieses Gefährt hin und melde mich wieder, wenn ich bei der imaginären "Zigarette danach" angekommen bin *hihi*

Der-mit-dem-Benzin-im-Blut

Keine Kommentare: