Mittwoch, 21. Februar 2007

Hier ist das Logbuch...

...des heimatlosen Chimichangas. Ok, doch wohl weniger Raumschiff Enterprise und mehr Irdisches aus einem der Wiener Gemeindebezirke. Dass ich Wiener bin, dürfte wohl schon bekannt sein, oder? Also schaut's nicht so schockiert ;)
Auch der Couch sitzend, flankiert von meinen beiden Damen (ha, reingefallen: sie haben vier Beine ;)) habe ich es zeitlich für wert befunden, wieder einmal meine gedanklichen Ergüsse in Worte zu fassen und Euch unter die Nase zu reiben. Im Moment ist es gar nicht so einfach, ein Thema zu finden. Ich glaube, ich sollte mir doch langsam ein paar Kategorien überlegen, die mich interessieren. Ja, verdammt, ich sehe mich als Künstler und daher müssen die Themen ja wohl schließlich nur mich tangieren *hahaha*. Nein, Scherz. Aber dauernd über den ORF herfallen ist auch unlustig. Und über den Gelder- und Geschenkekaiser Elsner darf ich aufgrund des anhängigen Verfahrens nichts schreiben. Würde ich aber gerne. Dann könnte ich auch verraten, dass ich es gut finde, dass er sich heute der Bypass-OP unterzogen hat. Denn dann ist er hoffentlich lange Zeit gesund genug um später im Gefängnis dem berühmten "Stana klopfn" (Steine zerbröseln ;)) nachgehen zu können. Tu ich aber nicht. Halte mich ja an die Etikette. So irgendwie halt ;)

So, ich werde mir noch ein paar CDs vom Großmeister raussuchen (ok, liegen eh alle im Altar, um ihn ständig angemessen zu huldigen *g*), meinen Espresso nicht noch kälter werden lassen und den Nachbarn zeigen, was gute Musik ist. Zumindest in meinen Ohren ;)

Wünsche Euch eine gute Nacht und keine unzüchtigen Träume *g*

Der-der-auf-der-Suche-nach-Themen-ist *hugh*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Betreffend dem Thema "Elsner" sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die OP aufgrund seines STATUS (Untersuchungshaft) eben nicht sozialversichert ist und damit aus dem Staatssäckerl bezahlt werden muss... ich sag nur "BRAVO"....