Montag, 12. März 2007

Das beste am Ghost Rider

Es ist ja eigentlich schon ein Zeitl her, dass ich mir Ghost Rider mit Nicolas Cage im Kino angeschaut habe. Aber aus gegebenen Anlass muss ich mich heute dazu zu Wort melden: wer hätte gedacht, dass sich im Nachhinein ein Trailer zum Film "Neues vom Wixxer" als das Beste an diesem Filmabend heraus stellt? Wer sich selbst ein Bild davon machen will :)


Zum Ghost Rider an sich brauche ich nicht viel schreiben. Bei einer Comic-Verfilmung sollte man die Erwartung sowieso nicht allzu hoch ansetzen. Im Falle dieses Hollywood-Streifens waren die Zügel der Fantasie in sehr lockeren Händen :) Aber was solls, irgendwie unterhaltend war es allemal. Und dadurch war der obige Trailer umso vergnüglicher.

Ich marschiere auch ein. Ins Schlafzimmer. Guuut Nacht!

Keine Kommentare: