Mittwoch, 23. Mai 2007

Heureka!


Glaubt nicht, dass ich in der Versenkung verschwunden wäre. Aber ganz im Gegenteil! Bin leider nur zu sehr damit beschäftigt, mein Leben zu leben und langsam aber sicher vom bisherigen Arbeitsalltag auf ein brauchbares Dasein runter zu kommen. Zwischendurch geistere ich wieder im Wienerwald rum (hurra, mein neues bike ist endlich fahrfertig) und betreibe wenigstens zeitweise ein gewisses Quantum an Socialising.
Sonst kann ich eigentlich nicht viel berichten. Achja, könnte mit dem bisher angehäuften Urlaubsansprüchen locker ein Viertel dieses Jahres in der Versenkung verschwinden. Im Moment hätte ich auch große Lust, dies zu tun. Allein die Kohle fehlt mir dazu; man(n) kommt mit viel Freizeit sicherlich auf allerhand (finanzielle) Blödheiten ;)

Was tut sich eigentlich in der Tagespolitik? Außer, dass wieder einmal nichts weitergeht, nicht viel, oder? Mir fällt an diesem Punkt eigentlich nur unser Sandkasten-Kanzler ein. Und sein gegebenes Interview für die deutsche Bild-Zeitung. Ok, Gedankenverbreitung in der Bild. Alleine dazu braucht es schon keinen weiteren Kommentar. Aber was da "unser" Gusi vom Stapel gelassen hat... herzallerliebst, oder ;)? Wäre er doch besser in der Sandkiste geblieben und hätte seine Mami mit den Ansichten des kleinen Mucks über die große weite Welt erfreut. Aber leider: nein. Das Vieh, äh, Volk hat ihn ja gewählt um ihn dort zu sehen, wo er jetzt ist. Naja.

So, ich werde jetzt das Internet nach Fotografien von Grace Kelly durchsuchen. Habe gestern auf "Arte" (SO eine Sendung kann man vom Bildungssender ORF leider nicht erwarten; dafür hat er Kaliber vom Schlage der sitcom "Mitten im 8en"... ;) einen Bericht einer amerikanischen Journalistin namens Jinx gesehen, der vom Leben und Wirken der späteren Fürstin handelte. Oberflächlich betrachtet eine zeitlos schöne Frau. Bin wohl gute 50 Jahre zu spät auf die Welt gekommen ;)

Melde mich in Bälde. "Eh kloar..."

Keine Kommentare: